Ein waschechter Familienbetrieb, wie er heute nur noch selten zu finden ist. Hafner-, Platten- und Fliesenlegermeister Friedrich Kociper arbeitet nun schon in 3. Generation im Unternehmen.

Seit fast 90 Jahren sorgt die Fa. Kociper für wohlige Wärme in den Häusern ihrer Kunden. Friedrich Kociper ist nun schon seit 30 Jahren am Ruder und einer der Erfahrensten im Geschäft rund um Kachelöfen, Heizkamine und Fliesen.

Damit Friedrich die kreative Freiheit für seine individuell an den Kunden angepassten Werke hat, übernimmt seine Frau Astrid sämtliche Büroarbeit von der Administration bis zur Buchhaltung.

„Ich habe in 30 Jahren noch keinen Kachelofen gebaut, der dem anderen gleicht“, so Friedrich Kociper über seine Arbeit, die ihn auch noch nach 30 Jahren sichtlich fesselt und Spaß macht, denn „Die Zufriedenheit der Kunden ist der höchste Lohn für die harte Arbeit!“